Fahrzeughalter

Schützen Sie sich vor unerwarteten und hohen Reparaturkosten.

Unser Geheimtipp: Quality1 Garantie abschliessen, Kosten ausschliessen

Die Reparaturkosten steigen mit zunehmendem Alter automatisch. Auch regelmässige Wartung kann das nicht verhindern. Profitieren Sie von mehr Sicherheit zu einem attraktiven Preis und schützen Sie sich vor unerwarteten und hohen Kosten.

 

Ihre Vorteile

  • Langfristiger Schutz vor hohen Reparaturkosten
  • Höherer Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeuges
  • Werterhaltung ihrer Investition
  • Keine finanziellen Vorleistungen im Schadenfall
  • Kein administrativer Aufwand im Schadenfall
  • Europaweite Deckung

 

Hinweis für Fahrzeughalter aus dem Fürstentum Liechtenstein: Wenden Sie sich für einen Garantieabschluss bitte direkt an unser Garantie-Servicecenter unter +41 55 254 74 05 (werktags von 08.00-12.00 und von 13.15-17.15 Uhr) bzw. direct@quality1.ch.

Quality1
Quality1

Produktauswahl

Wir haben für jeden die passende Garantie. Nutzen Sie die untenstehende Tabelle, um herauszufinden, welches Produkt für Sie das Beste ist.

Laufzeit bei allen Produkten: 12 Monate / 20’000 km

Für Sparfüchse
QBase Garantie
Bis Basis-Neupreis CHF 100'000.00
Bis 10 Jahre / 150'000 km*

Für Schlaue
Q3 Garantie
Bis Basis-Neupreis CHF 100'000.00
Bis 10 Jahre / 150'000 km*

+

Für Sorglose
Q5+ Garantie
Bis Basis-Neupreis CHF 100'000.00
Bis 5 Jahre / 80'000 km**

+

Preis

Bis 1400 ccm
CHF 279.00
CHF 554.00
CHF 724.00
Bis 2000 ccm
CHF 296.00
CHF 596.00
CHF 830.00
Bis 2800 ccm
CHF 317.00
CHF 690.00
CHF 1'093.00
Ab 2800 cm
CHF 334.00
CHF 783.00
CHF 1'283.00

Leistung

100% Arbeitskosten
Materialkosten nach km-Abstufung
Selbstbehalt CHF 150.00
100% Arbeitskosten
Materialkosten nach km-Abstufung
Selbstbehalt CHF 150.00
100% Arbeitskosten
100% Materialkosten
Kein Selbstbehalt
Schadenlimite CHF 5'000.00
Bis PS 279
Ab PS 280
Bis PS 279
Ab PS 280
Zeitwert des Fahrzeuges als Schadenlimite
Schadenlimite CHF 5'000.00
Zeitwert des Fahrzeuges als Schadenlimite
Schadenlimite CHF 5'000.00

Deckung

Motor
+
Getriebe
+
Achsgetriebe
+
Kraftübertragung
+
Lenkung
+
Bremsen
+
Betriebsstoffanlage
+
Kühlsystem
+
Fahrwerk
+
Elektrische Anlage
+
Komfort-Elektronik
+
Erweiterte Komfort-Elektronik
+
PLUS Deckung
+

*Bis 12 Jahre / 170'000 km mit Zuschlag +20%

**Bis 7 Jahre / 100'000 km mit Zuschlag +20%

Für den Garantieabschluss ist situativ ein Fahrzeugcheck bei einem unserer Partnergaragen erforderlich.

QBase Garantie

Kein Fahrzeugcheck: Bis 10 Jahre / 110’000 km
Älter oder mehr km:

  • Letzte Prüfung vor weniger als 2 Monaten (siehe Position 39 im Fahrzeugausweis): Kein Fahrzeugcheck erforderlich
  • Sonst: Fahrzeugcheck erforderlich

 

Q3 Garantie

Kein Fahrzeugcheck: Bis 10 Jahre / 110’000 km
Älter oder mehr km:

  • Letzte Prüfung vor weniger als 2 Monaten (siehe Position 39 im Fahrzeugausweis): Kein Fahrzeugcheck erforderlich
  • Sonst: Fahrzeugcheck erforderlich

 

Q5+ Garantie

Kein Fahrzeugcheck: Bis 5 Jahre / 80’000 km
Älter oder mehr km:

  • Fahrzeugcheck erforderlich

Wichtig

Die Schadenmeldung muss durch eine autorisierte Garage und vor Reparaturbeginn (Demontage) erfolgen!

Als autorisierte Garagen gelten Quality1 Partner und Betriebe, die als solche im Handelsregister eingetragen sind.

Ihre Aufgaben als Fahrzeughalter

  • Lassen Sie Ihr Fahrzeug in der Verkaufsgarage oder einer Markenvertretung kontrollieren
  • Lassen Sie den Schadenfall durch die Garage anmelden
  • Lassen Sie nach Erhalt der Schadenfreigabe Ihr Fahrzeug reparieren

Unser Geheimtipp: Quality1 Garantie abschliessen, Kosten ausschliessen

Die Reparaturkosten steigen mit zunehmendem Alter automatisch. Auch regelmässige Wartung kann das nicht verhindern. Profitieren Sie von mehr Sicherheit zu einem attraktiven Preis und schützen Sie sich vor unerwarteten und hohen Kosten.

 

Ihre Vorteile

  • Langfristiger Schutz vor hohen Reparaturkosten
  • Höherer Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeuges
  • Werterhaltung ihrer Investition
  • Keine finanziellen Vorleistungen im Schadenfall
  • Kein administrativer Aufwand im Schadenfall
  • Europaweite Deckung
Quality1
Quality1

Produktauswahl

Wir haben für jeden die passende Garantie. Nutzen Sie die untenstehende Tabelle, um herauszufinden, welches Produkt für Sie das Beste ist.

Die MotoBike Garantie kann für alle Motorräder bis max. 10 Jahre / 100‘000 km abgeschlossen werden.

Für Schlaue Motorbike Garantie

Für Sorglose Motorbike PLUS Garantie

Bis 6 Jahre / 60'000 km
Bis 10 Jahre / 100'000 km
Bis 6 Jahre / 60'000 km
Bis 10 Jahre / 100'000 km

Preis

Bis 250 ccm
CHF 177.00
CHF 236.00
CHF 195.00
CHF 258.00
Bis 500 ccm
CHF 227.00
CHF 302.00
CHF 250.00
CHF 331.00
Bis 750 ccm
CHF 277.00
CHF 364.00
CHF 305.00
CHF 399.00
Bis 1000 ccm
CHF 327.00
CHF 415.00
CHF 360.00
CHF 457.00
Ab 1000 ccm
CHF 368.00
CHF 454.00
CHF 405.00
CHF 500.00

Leistung

100% Arbeitskosten Materialkosten nach km-Abstufung Selbstbehalt 10% / Minimum CHF 150.00
100% Arbeitskosten
100% Materialkosten
Kein Selbstbehalt

Deckung

Motor
+
Getriebe
+
Achsgetriebe
+
Kraftübertragung
+
Bremsen
+
Betriebsstoffanlage
+
Kühlsystem
+
Elektrische Anlage
+
Erweiterte Komfort-Elektronik
+
PLUS Deckung
+

Onlineantrag

Füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um Ihre persönliche Offerte zu erhalten. Die Angaben können Sie Ihrem Fahrzeugausweis entnehmen.

Bei Fragen steht Ihnen unser Garantie-Servicecenter gerne zur Verfügung:
+41 55 254 74 05 (werktags von 08.00-12.00 und von 13.15-17.15 Uhr).

Halterdaten

Fahrzeugdaten

Schadenfall

Wichtig

Die Schadenmeldung muss durch eine autorisierte Garage und vor Reparaturbeginn
(Demontage) erfolgen!

Als autorisierte Garagen gelten Quality1 Partner und Betriebe, die als solche im Handelsregister eingetragen
sind.

Ihre Aufgaben als Fahrzeughalter

  • Lassen Sie Ihr Fahrzeug in der Verkaufsgarage oder einer Markenvertretung kontrollieren
  • Lassen Sie den Schadenfall durch die Garage anmelden
  • Lassen Sie nach Erhalt der Schadenfreigabe Ihr Fahrzeug reparieren

Adressänderungen / Fahrzeughalterwechsel

Bitte teilen Sie uns doch eine Adressänderung oder einen Fahrzeughalterwechsel mit folgendem Formular mit.

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten

Ihr Aufgabengebiet

Sie sind verantwortlich für die telefonische und administrative Betreuung unserer Kunden und
repräsentieren unser Unter-nehmen als kompetente/r Ansprechpartner/in.

 

Sie bringen mit

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kundendienst (von Vorteil)
  • Gute MS Office Anwenderkenntnisse mit guten Kenntnissen im Umgang mit Excel-Tabellen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Italienisch und Französisch

 

Ihr Profil

  • Sie legen Wert auf nachhaltige Kundenbeziehungen und zeichnen sich durch eine ausgeprägte
    Kunden- und Serviceorientierung aus
  • Sie sind kontaktfreudig, haben Einfühlungsvermögen, arbeiten gerne im Team, verfügen über
    Organisationstalent und sind belastbar
  • Sie sind zwischen 25-40 Jahre alt

 

Wenn Sie zudem über eine rasche Auffassungsgabe verfügen und auch in anspruchsvollen
Situationen den Überblick nicht verlieren, möchten wir Sie gerne kennenlernen!

 

Was Sie von uns erwarten dürfen

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Festanstellung, bei viel
Eigenverantwortung in einem mo-dernen Betrieb mit motivierten und aufgestellten Teamkollegen.
Eine gründliche Einarbeitung, fortschrittliche Anstellungs-bedingungen mit spannenden
Zukunftsperspektiven und ein Parkplatz sind bei uns selbstverständlich.

 

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freut sich unsere HR
Managerin, Frau Ruth Begert, über Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail.

Jetzt bewerben

Ja, denn eine Garantie ist eine Reparaturkostenversicherung, ein Schutz für den Fahrzeughalter bei unerwarteten und hohen Reparaturen. Auch für den professionellen Fahrzeughandel ist eine Garantie heute unabdingbar, einerseits steigert das konsequente Anbieten von Garantien das Vertrauen zum Händler und auch der Händler schützt sich vor Aufwand bei der Schadenabwicklung und eventuell ungerechtfertigten Forderungen seitens des Fahrzeughalters.

Rit, toreperro milla enis as anti temporia am utatum, sam faccuptate volores totatur mil
ilibus iliquiat officil luptati cor aut volor abo. Aximet alique occulpa estotat uritaspis eum
fugiat reped ut aut ut venis ilitae id eostet laudanditia et pori odigent ea que in comnient
doloria nis eum faccus qui doluptati offici que cus.

Ihr Aufgabengebiet

Sie sind verantwortlich für die telefonische und administrative Betreuung unserer Kunden und repräsentieren unser Unter-nehmen als kompetente/r Ansprechpartner/in.

 

Sie bringen mit

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kundendienst (von Vorteil)
  • Gute MS Office Anwenderkenntnisse mit guten Kenntnissen im Umgang mit Excel-Tabellen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Italienisch und Französisch