Geschäftspartner
Wir haben für jeden die passende Garantielösung.
Werden auch Sie unser Partner. Nutzen auch Sie unser Angebot und bieten Sie so Ihren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert.
Ihre Vorteile
Profitieren auch Sie und werden Sie unser Geschäftspartner:
- Langjährige Erfahrung in der Schweizer Automobilbranche und grosses Know-how
- Breites Produkt- und Dienstleistungsangebot
- Massgeschneiderte Lösungen
- Einfache und unbürokratische Systeme
- Schneller und umfassender Service in allen Kontaktpunkten (Aussendienst, Kundendienst und Schadenabteilung)
- Regionale Field Manager
- Dreisprachiger Kunden- und Schadendienst
- Schnelle Schadenfreigabe und –zahlung
- Loyalitätsprogramm
- Starke Werbewirkung: Kostenloses POS-Material
Produktauswahl
Auto Garantie
Ein Plus an Service für Ihre Kunden
Wir bieten:
- Neuwagen-Garantie
- Neuwagen-Anschlussgarantie
- Gebrauchtwagengarantie (Occasion)
Mit unterschiedlichem Deckungs- und Leistungsumfang; von der Grunddeckung bis zum Komplettangebot.
Interessiert? Unsere regionalen Field Manager helfen Ihnen gerne weiter.
KontaktMotoBike Garantie
Ein Plus an Service für Ihre Kunden
Wir haben das passende Produkt für Ihren Handel.
- Neufahrzeug-Anschlussgarantie
- Gebrauchtfahrzeuggarantie (Occasion)
Melden Sie sich bei unserem regionalen Field Manager, er berät Sie gerne.
KontaktAGRAR Garantie
Ein Plus an Service für Ihre Kunden
Wir haben das passende Produkt für Ihren Handel.
- Neufahrzeug-Anschlussgarantie
- Gebrauchtfahrzeuggarantie (Occasion)
Melden Sie sich bei unserem regionalen Field Manager, er berät Sie gerne.
KontaktBoat Garantie
Ein Plus an Service für Ihre Kunden
Wir haben das passende Produkt für Ihren Handel; für Motor- oder Segelboote.
Melden Sie sich bei unserem regionalen Field Manager, er berät Sie gerne.
Kontakt
Service Pack+
Ein Plus an Service für Ihre Kunden
Service Pack+: Kostendeckung bei Service, Wartung oder Inspektion.
Melden Sie sich bei unserem regionalen Field Manager, er berät Sie gerne.
KontaktRechnungskontrolle
Ein Angebot für Finanz- und Flottenmanager
Wir übernehmen für Sie die Kontrolle aller Rechnungen (bspw. von Werkstätten) und den damit zusammenhängenden administrativen Aufwand. So können Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern und Ihre Ressourcen gezielter einsetzen.
Melden Sie sich bei unserem regionalen Field Manager, er hilft Ihnen gerne weiter.
KontaktSchadenfall melden
Wichtig: Die Schadenmeldung muss vor Reparaturbeginn (Demontage) erfolgen.
Ihre Aufgaben als Geschäftspartner:
- Das Kundenfahrzeug kontrollieren, um das Problem zu identifizieren
- Den Schadenfall via B2B-Portal, App oder via Online-Schadenformular anmelden
- Die Schadenfreigabe abwarten
- Mit dem Kunden die nächsten Schritte planen