Geschäftspartner

Wir haben für jeden die passende Garantielösung.

Werden auch Sie unser Partner. Nutzen auch Sie unser Angebot und bieten Sie so Ihren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert.

Ihre Vorteile

Profitieren auch Sie und werden Sie unser Geschäftspartner:

  • Langjährige Erfahrung in der Schweizer Automobilbranche und grosses Know-how
  • Breites Produkt- und Dienstleistungsangebot
  • Massgeschneiderte Lösungen
  • Einfache und unbürokratische Systeme
  • Schneller und umfassender Service in allen Kontaktpunkten (Aussendienst, Kunden- und Schadendienst)
  • Regionale Field Manager
  • Dreisprachiger Kunden- und Schadendienst
  • Schnelle Schadenfreigabe und –zahlung
  • Loyalitätsprogramm
  • Starke Werbewirkung: Kostenloses POS-Material

Produktauswahl

Auto Garantie Auto Garantie

Auto Garantie

Ein Plus an Service für Ihre Kunden

Wir bieten:

  • Neuwagen-Garantie
  • Neuwagen-Anschlussgarantie
  • Gebrauchtwagengarantie (Occasion)

Mit unterschiedlichem Deckungs- und Leistungsumfang; von der Grunddeckung bis zum Komplettangebot.

Interessiert? Unsere regionalen Field Manager helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt
MotoBike Garantie MotoBike Garantie

MotoBike Garantie

Ein Plus an Service für Ihre Kunden

 Wir haben das passende Produkt für Ihren Handel.

  • Neufahrzeug-Anschlussgarantie
  • Gebrauchtfahrzeuggarantie (Occasion)

Melden Sie sich bei unserem regionalen Field Manager, er berät Sie gerne.

Kontakt
AGRAR Garantie AGRAR Garantie

AGRAR Garantie

Ein Plus an Service für Ihre Kunden

Wir haben das passende Produkt für Ihren Handel.

  • Neufahrzeug-Anschlussgarantie
  • Gebrauchtfahrzeuggarantie (Occasion)

Melden Sie sich bei unserem regionalen Field Manager, er berät Sie gerne.

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Boat Garantie Boat Garantie

Boat Garantie

Ein Plus an Service für Ihre Kunden

Wir haben das passende Produkt für Ihren Handel; für Motor- oder Segelboote.

Melden Sie sich bei unserem regionalen Field Manager, er berät Sie gerne.

 

Kontakt
Service Pack+ Service Pack+

Service Pack+

Ein Plus an Service für Ihre Kunden

Service Pack+: Kostendeckung bei Service, Wartung oder Inspektion.

Melden Sie sich bei unserem regionalen Field Manager, er berät Sie gerne.

Kontakt
Rechnungskontrolle Rechnungskontrolle

Rechnungskontrolle

Ein Angebot für Finanz- und Flottenmanager

Wir übernehmen für Sie die Kontrolle aller Rechnungen (bspw. von Werkstätten) und den damit zusammenhängenden administrativen Aufwand. So können Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern und Ihre Ressourcen gezielter einsetzen.

Melden Sie sich bei unserem regionalen Field Manager, er hilft Ihnen gerne weiter.

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Schadenfall

Wichtig: Die Schadenmeldung muss vor Reparaturbeginn (Demontage) erfolgen.

 

Ihre Aufgaben als Geschäftspartner:

  • Das Kundenfahrzeug kontrollieren, um das Problem zu identifizieren
  • Den Schadenfall via B2B-Portal, App oder via Online-Schadenformular anmelden
  • Die Schadenfreigabe abwarten
  • Mit dem Kunden die nächsten Schritte planen

 

Schadenfall melden

Kontakt

Nutzen Sie die Suchfunktion, um den für Sie zuständigen regionalen Field Manager zu finden. Bei generellen Fragen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst telefonisch oder via E-Mail.

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten.

Ihr Aufgabengebiet

Sie sind verantwortlich für die telefonische und administrative Betreuung unserer Kunden und
repräsentieren unser Unter-nehmen als kompetente/r Ansprechpartner/in.

 

Sie bringen mit

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kundendienst (von Vorteil)
  • Gute MS Office Anwenderkenntnisse mit guten Kenntnissen im Umgang mit Excel-Tabellen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Italienisch und Französisch

 

Ihr Profil

  • Sie legen Wert auf nachhaltige Kundenbeziehungen und zeichnen sich durch eine ausgeprägte
    Kunden- und Serviceorientierung aus
  • Sie sind kontaktfreudig, haben Einfühlungsvermögen, arbeiten gerne im Team, verfügen über
    Organisationstalent und sind belastbar
  • Sie sind zwischen 25-40 Jahre alt

 

Wenn Sie zudem über eine rasche Auffassungsgabe verfügen und auch in anspruchsvollen
Situationen den Überblick nicht verlieren, möchten wir Sie gerne kennenlernen!

 

Was Sie von uns erwarten dürfen

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Festanstellung, bei viel
Eigenverantwortung in einem mo-dernen Betrieb mit motivierten und aufgestellten Teamkollegen.
Eine gründliche Einarbeitung, fortschrittliche Anstellungs-bedingungen mit spannenden
Zukunftsperspektiven und ein Parkplatz sind bei uns selbstverständlich.

 

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freut sich unsere HR
Managerin, Frau Ruth Begert, über Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail.

Jetzt bewerben

Rit, toreperro milla enis as anti temporia am utatum, sam faccuptate volores totatur mil
ilibus iliquiat officil luptati cor aut volor abo. Aximet alique occulpa estotat uritaspis eum
fugiat reped ut aut ut venis ilitae id eostet laudanditia et pori odigent ea que in comnient
doloria nis eum faccus qui doluptati offici que cus.

Ja, denn eine Garantie ist eine Reparaturkostenversicherung, ein Schutz für den Fahrzeughalter bei unerwarteten und hohen Reparaturen. Auch für den professionellen Fahrzeughandel ist eine Garantie heute unabdingbar, einerseits steigert das konsequente Anbieten von Garantien das Vertrauen zum Händler und auch der Händler schützt sich vor Aufwand bei der Schadenabwicklung und eventuell ungerechtfertigten Forderungen seitens des Fahrzeughalters.

Ihr Aufgabengebiet

Sie sind verantwortlich für die telefonische und administrative Betreuung unserer Kunden und repräsentieren unser Unter-nehmen als kompetente/r Ansprechpartner/in.

 

Sie bringen mit

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Kundendienst (von Vorteil)
  • Gute MS Office Anwenderkenntnisse mit guten Kenntnissen im Umgang mit Excel-Tabellen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Italienisch und Französisch