Geschäftsleitung

Marc Kessler

Marc Kessler, Chief Executive Officer

Marc Kessler ist seit 2015 Chief Executive Officer der Quality1 AG. Er stiess 2008 von Eurotaxglass AG als Leiter Expertcenter zum Unternehmen. Von 2011 bis 2015 war er Chief Commercial Officer und hatte die Gesamtverantwortung über das Marketing und den Vertrieb. Er absolvierte verschiedene kaufmännische Weiterbildungen, unter anderem eine Weiterbildung zum Eidgenössischen Führungsfachmann SVF.


E-Mail senden

Giuseppe Chiarello

Giuseppe Chiarello, Chief Operating Officer

Giuseppe Chiarello ist seit 2011 Chief Operating Officer der Quality1 AG und bereits seit 2004 im Unternehmen tätig. Von 2010 bis 2011 war er Head of Risk Management. Er absolvierte verschiedene kaufmännische Weiterbildungen, unter anderem eine Weiterbildung zum Eidgenössischen Führungsfachmann SVF.

E-Mail senden

Marco Monaco

Marco Monaco, Chief Sales Officer

Marco Monaco ist seit 2017 bei der Quality1 AG als Chief Sales Officer tätig. Er kann über 25 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche nachweisen: 15 Jahre im Aftermarket als Produktmanager, als Marketingverantwortlicher sowie als Projektleiter bei einem freien Garagenkonzept und 12 Jahre bei mehreren Importeuren als Leiter Aftersales sowie als Sales Director. Er absolvierte verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Sales und Marketing sowie in Betriebswirtschaft. In seiner Funktion als Chief Sales Officer verantwortet er das Key-Account-Management sowie den Vertrieb.

E-Mail senden

Matthias Odermatt, Chief Business Development Officer

Matthias Odermatt ist seit 2014 für die Quality1 AG tätig, zuerst als Projektleiter und seit 2016 als Chief Business Development Officer. Von 2007 bis 2014 arbeitete er in diversen Funktionen für die Allianz Suisse bzw. den Allianz Konzern. In seiner Funktion als Chief Business Development Officer verantwortet er das Marketing sowie das Produktmanagement.

E-Mail senden