Kontakt / Feedback / Beschwerde

Kontaktieren Sie uns bei Fragen telefonisch oder per E-Mail.

Gerne beantworten wir Ihre Anrufe und schriftlichen Anfragen während unserer Öffnungszeiten.

 

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8.00 – 12.00 und 13.15 – 17.15 Uhr

Kontakt für Fahrzeughalter:

Garantie-Servicecenter Tel. +41 55 254 74 05
direct@quality1.ch

Sie sind mit der Lösung Ihrer Beschwerde bei der Quality1 nicht zufrieden? In diesem Fall können Sie sich an den Ombudsman der Schweizer Versicherungen wenden. Bitte klicken Sie hier.

 

Kontakt für Geschäftspartner:

Kundendienst Tel. +41 55 254 30 00
info@quality1.ch

Sie sind mit der Lösung Ihrer Beschwerde bei der Quality1 nicht zufrieden? In diesem Fall können Sie sich an den Ombudsman der Schweizer Versicherungen wenden. Bitte klicken Sie hier.

 

Nutzen Sie die Suchfunktion, um den für Sie zuständigen regionalen Field Manager zu finden. Bei generellen Fragen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst telefonisch oder via E-Mail.

Google